top of page
  • Lisa

#Bewegungssteine - Wir bewegen Ahrensburg!

#Bewegungssteine

- Wir bewegen Ahrensburg!

Noch immer können wir uns nicht wie gewohnt zusammen bewegen.

Was uns bleibt: Spaziergänge im wunderschönen Ahrensburg.



Damit eure Spaziergänge noch bewegter und noch aufregender werden, haben wir für euch #Bewegungssteine ausgelegt.

finden - freuen - bewegen - posten - wieder auslegen!

Das ist unsere Devise!




Findest du einen unserer Bewegungssteine, schau ihn dir genau an und mache die abgebildete Übung nach. Lege den Stein danach neu aus - am gleichen Ort oder woanders.

Lass uns auch an deinem Finderglück teilhaben und lasse uns einen Kommentar hier oder schicke ein Bild* an l.gebelein@atsv.de

Deine Lieblingsübung hast du noch nicht gefunden? - Dann lass uns von deinen Wünschen wissen.

*[zugesandte Bilder werden später veröffentlicht]

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page