Mirinda & Poldi - Die verlorenen Ostereier VII


„Alles klar,“ erklärte Mirinda, “wir gehen jetzt den gleichen Weg zurück. Wir müssen den Blick immer auf den Boden richten und auch unter Blättern, hinter Steinen und Ästen und im Gebüsch suchen.“ Zunächst reparierten sie noch den Korb des Hasen mit kleinen Zweigen und Moos und dann machte sich das Trio Prinzessin, Drache und Osterhase auf die Suche nach den verlorenen Ostereiern.


Könnt ihr den drei Freunden helfen und auf Ostereier-Suche gehen? Sie können überall in eurer Stadt (Ahrensburg) versteckt sein. Wenn ihr eins findet, schickt uns doch mal ein Bild!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2016 by Lisa Gebelein

             Ahrensburger TSV e.V.

Ruf uns an:

+49 4102 / 47 15 43

Komm` vorbei: 

 

Reeshoop 48, 22926 Ahrensburg

Mo & Di:     9-12.00 Uhr

          Do:   14-18.00 Uhr

Schreib` uns:

Lisa Gebelein

l.gebelein@atsv.de

info@atsv.de

(allgemeine Fragen)