Mirinda, Poldi und das Kostümfest V

Der nächste Weg führte Mirinda und Poldi in den Schlosskeller. Hier suchten sie nach Dekoration. Sie fanden bunte Kerzen, Luftschlangen und Girlanden, die von der letzten Feier übrig geblieben waren. Damit schmückten sie den Ballsaal. Gott sei Dank war Poldi so groß und konnte alles gut an der Decke und den Wänden aufhängen.


-------------------------


Mache dich so groß wie Poldi und strecke dich Richtung Decke. Wenn du dich dabei auf die Zehenspitzen stellst, wirst du gleich ein Stück größer.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2016 by Lisa Gebelein

             Ahrensburger TSV e.V.

Ruf uns an:

+49 4102 / 47 15 43

Komm` vorbei: 

 

Reeshoop 48, 22926 Ahrensburg

Mo & Di:     9-12.00 Uhr

          Do:   14-18.00 Uhr

Schreib` uns:

Lisa Gebelein

l.gebelein@atsv.de

info@atsv.de

(allgemeine Fragen)